Lavanttal-rallye

Vergangenes Wochenende konnte das Historic Racing Team bei der 43. Weinberger Holz Lavanttal Rallye mit top Resultaten glänzen. Am Start waren Wieger Hans mit Co- Pilotin Renate Wieger und Walther Stietka mit seinem Co- Piloten Wolfgang Puff. Beide Teams waren top in Form und konnten wieder einmal mehr zeigen was ihre Fahrzeuge draufhaben. Denn das Team mit Walther Stietka und Wolfgang Puff unterlagen nur einem ungarischen Team mit einem Lada 21013. So konnten sie sich mit ihrem VW 1302, in einer Zeit von 2:37:37.3, souverän den zweiten Platz in ihrer Klasse sichern. Auch Hans und Renate Wieger waren mit ihrem Ford Escort 1600 wieder super unterwegs. Sie beendeten das Rennen in derselben Klasse mit einer Zeit von 3:02:16.8 und konnten somit den 4. Platz für sich erobern. Gesamt erreichten Walther Stietka und Wolfgang Puff Rang 58, Hans und Renate Wieger Rang 66 unter 93 Startern. Alles in allem war es wieder ein gelungenes Rennwochenende, auf das man gerne zurückblickt. Denn es zeigt sich einmal mehr, was ein ausgezeichnetes Fahrergespann ausmacht. Wir gratulieren beiden Teams und freuen uns schon auf die nächste Rallye.